Ladys~Gentilmans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ladys~Gentilmans

Info Austausch
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Baby181

Baby181


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 33
Ort : Hannover

Fiestachara
Charaklasse: Beschwörer
Name des Charas: Baby181
Lvl des Charas: stolze 64^^

Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs Empty
BeitragThema: Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs   Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs EmptyFr Apr 24, 2009 9:58 pm

Also ich und mein Schatz heiraten noch mal =)
Aber diesmal mit seinem Mage und meinem neuen kleinen süßen Priester Very Happy

Hoffe ihr seid alle wieder dabei =)



SCHATZ ICH FREU MICH SCHON!!!!! ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!!
UND.... NOCH 1 WOCHE DANN HAB ICH IHN ENDLICH BEI MIR Very Happy
I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Gadriel9

Gadriel9


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 36
Ort : Castrop-Rauxel

Fiestachara
Charaklasse: Priester
Name des Charas: Gadriel
Lvl des Charas: 78

Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs Empty
BeitragThema: Re: Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs   Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs EmptyFr Apr 24, 2009 10:03 pm

Schön das ihr heiratet....
.... aber das kann ich mir nicht antuen!

heirate ihn mal ohne mich >.<


hihi^^ ich liebe dich mein schatz und können ja mal alle einladen zur hz nur nich dann was das game betrifft Wink

ich liebe dich mein schatz <3 <3 <3
Nach oben Nach unten
Baby181

Baby181


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 33
Ort : Hannover

Fiestachara
Charaklasse: Beschwörer
Name des Charas: Baby181
Lvl des Charas: stolze 64^^

Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs Empty
BeitragThema: Re: Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs   Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs EmptyFr Apr 24, 2009 10:05 pm

Sicher und wenn das klappt was ich und svennchen vor haben ist es bei den 3 nicht weit Very Happy aba psssst ich verrate nix pech jennyleinchen =PPPP
Nach oben Nach unten
lagerhaus
Admin
lagerhaus


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 35

Fiestachara
Charaklasse: Krieger
Name des Charas: lagerhaus
Lvl des Charas: 70

Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs Empty
BeitragThema: Re: Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs   Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs EmptyFr Apr 24, 2009 10:59 pm

wann wird den die hz oda machen wir am gleichen tag ne doppelhz erst eure dann unsere oda umgekehrt ^^
Nach oben Nach unten
Baby181

Baby181


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 33
Ort : Hannover

Fiestachara
Charaklasse: Beschwörer
Name des Charas: Baby181
Lvl des Charas: stolze 64^^

Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs Empty
BeitragThema: Re: Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs   Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs EmptyFr Apr 24, 2009 11:48 pm

Am liebsten sofort aba diesmal möchten wir umbedingt eni und hexchen dabei haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Nimira

Nimira


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 30
Ort : Lauterbach

Fiestachara
Charaklasse: Jäger
Name des Charas: Nimira
Lvl des Charas: grooooße 40 :D

Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs Empty
BeitragThema: Re: Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs   Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs EmptySa Apr 25, 2009 10:10 am

Also zu der Hochzeit würd ich schon gerne kommen Smile
Könnt ja nochmal einen genaueren Termin festlegen,damit ich Bescheid weiß
Nach oben Nach unten
lagerhaus
Admin
lagerhaus


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 35

Fiestachara
Charaklasse: Krieger
Name des Charas: lagerhaus
Lvl des Charas: 70

Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs Empty
BeitragThema: Re: Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs   Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs EmptySa Apr 25, 2009 12:26 pm

ich finds am besten wenn wir eure hz gleich nach/vor unseren machen würden weil das sich nicht auf zwei tage ausweitet sondern alles in gut 1,5std erledigt wäre
Nach oben Nach unten
Baby181

Baby181


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 33
Ort : Hannover

Fiestachara
Charaklasse: Beschwörer
Name des Charas: Baby181
Lvl des Charas: stolze 64^^

Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs Empty
BeitragThema: Re: Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs   Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs EmptySa Apr 25, 2009 3:02 pm

Aba ihr wollt doch nächstes We heiraten und da sind schatz und ich beschäftigt Razz

(also nicht so wie ihr denkt) xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs Empty
BeitragThema: Re: Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs   Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs Empty

Nach oben Nach unten
 
Also da wir schon bei Hochzeit sind..... Hochzeit von _Gravity_ und LuXuRiOs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HOCHZEIT der lager ^^
» Schon mal ne Vorwarnung...^^
» Hochzeit von Infinity und Nimira =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ladys~Gentilmans :: Allgemeines :: Allgemeine Sachen-
Gehe zu: