Ladys~Gentilmans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ladys~Gentilmans

Info Austausch
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tja zu wem gehör ich nur xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Baby181

Baby181


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 33
Ort : Hannover

Fiestachara
Charaklasse: Beschwörer
Name des Charas: Baby181
Lvl des Charas: stolze 64^^

Tja zu wem gehör ich nur xD Empty
BeitragThema: Tja zu wem gehör ich nur xD   Tja zu wem gehör ich nur xD EmptyDo Apr 23, 2009 6:43 pm

Tja was soll ich nur schreiben... =P Bin Meisterin der Gilde Ladys~Gentilmans Wink und sehr stolz drauf die mit meinem Schatz zu haben I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Gadriel9

Gadriel9


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 36
Ort : Castrop-Rauxel

Fiestachara
Charaklasse: Priester
Name des Charas: Gadriel
Lvl des Charas: 78

Tja zu wem gehör ich nur xD Empty
BeitragThema: Re: Tja zu wem gehör ich nur xD   Tja zu wem gehör ich nur xD EmptyDo Apr 23, 2009 11:22 pm

Also ich gehöre ganz klar zu meinem Schatz I love you I love you I love you

Ja unsere Gilde ist Klasse und ich hoffe das sie noch etwas wächst ^^

vor allem soll hexchen mal sein hintern in unsere gilde bewegen xD
Nach oben Nach unten
Baby181

Baby181


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 33
Ort : Hannover

Fiestachara
Charaklasse: Beschwörer
Name des Charas: Baby181
Lvl des Charas: stolze 64^^

Tja zu wem gehör ich nur xD Empty
BeitragThema: Re: Tja zu wem gehör ich nur xD   Tja zu wem gehör ich nur xD EmptyDo Apr 23, 2009 11:26 pm

Macht er ja noch =) und ich warte Tag für Tag drauf ohne hexchen macht es halb so viel spaß^^ obwohl ich mit meinem Schatz immer spaß habe... :X =PP
Nach oben Nach unten
lagerhaus
Admin
lagerhaus


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 35

Fiestachara
Charaklasse: Krieger
Name des Charas: lagerhaus
Lvl des Charas: 70

Tja zu wem gehör ich nur xD Empty
BeitragThema: Re: Tja zu wem gehör ich nur xD   Tja zu wem gehör ich nur xD EmptySa Apr 25, 2009 7:53 pm

ich bin jetz auch mit zwei chara in der gilde und die anderen beiden sin ohne gilde
und hexe wird bald kommen zu uns ^^
Nach oben Nach unten
Felix




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 44
Ort : Senftenberg

Fiestachara
Charaklasse:
Name des Charas:
Lvl des Charas:

Tja zu wem gehör ich nur xD Empty
BeitragThema: Re: Tja zu wem gehör ich nur xD   Tja zu wem gehör ich nur xD EmptySo Mai 10, 2009 10:08 pm

Gadriel9 schrieb:
Also ich gehöre ganz klar zu meinem Schatz I love you I love you I love you

Ja unsere Gilde ist Klasse und ich hoffe das sie noch etwas wächst ^^

vor allem soll hexchen mal sein hintern in unsere gilde bewegen xD

Das Hexchen hat bereits seinen Arsch hier her bewegt. lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/felix_1979
lagerhaus
Admin
lagerhaus


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 35

Fiestachara
Charaklasse: Krieger
Name des Charas: lagerhaus
Lvl des Charas: 70

Tja zu wem gehör ich nur xD Empty
BeitragThema: Re: Tja zu wem gehör ich nur xD   Tja zu wem gehör ich nur xD EmptyMo Mai 11, 2009 1:21 pm

und das is schön so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tja zu wem gehör ich nur xD Empty
BeitragThema: Re: Tja zu wem gehör ich nur xD   Tja zu wem gehör ich nur xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Tja zu wem gehör ich nur xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ladys~Gentilmans :: Allgemeines :: Zu wem gehört ihr-
Gehe zu: