Ladys~Gentilmans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ladys~Gentilmans

Info Austausch
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mara is da muha wuha XD ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




mara is da muha wuha XD ^^ Empty
BeitragThema: mara is da muha wuha XD ^^   mara is da muha wuha XD ^^ EmptyFr Mai 01, 2009 5:40 pm

Wer bin ich gute frage XD wie sagte baby so schick:,, darf ich vorstelln mara die alle Gilden zerstört" lol -.- " ne spass ^^

Mache nichts kaputt, bin nur wie ich bin und Baby kennt mich bin ke böse ;-; nur zu dene die gemein zu mir sind oder dene die ich mag XD ^^
Ja und sag halt immer meinung direkt frei heraus ohne da schüchtern zu sein ^^ lol und auch en bisl crazy eben ^^
Dadurch mag mich nicht jeder in Fiesta XD auch ^^
Und liegt wohl viel dran das ich RL wie GAME das Talent hab alles heran zu ziehn was bitte nicht ganz dicht ist -.-" oder sonstiges -.-" euch natürlich ausgenommen ^^lol^^ wisst schon was ich meine denk ich/ hoff ich :?

joar was gibts zu sagen heiss Andrea richtig 24 bin im game ne mage mittlerweile 50 endlich mal -.- XD und bin halt wie ich bin ^^ ne normale person.
Fiesta ist mein aller erstes game überhaupt an dem ich zocke indem sinne nur mal kurz wow angespielt durch einen freund aber nicht lange eben XD.Also kompletter neuling.Fiesta spiel ich glaub seit anderthalb monaten, zwei nun denk denk denk länger auf keinen fall.
Und zock viel neben meiner arbeit her XD ^^ jetzt hier.

ach und baby noch was : knutscha XD ^^ dank dir das ich her durfte ^^

und durch das viele schreiben grad hier sind mir auch noch meine brötchen im ofen angebrannt grad -.-"
flower
Nach oben Nach unten
Baby181

Baby181


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 33
Ort : Hannover

Fiestachara
Charaklasse: Beschwörer
Name des Charas: Baby181
Lvl des Charas: stolze 64^^

mara is da muha wuha XD ^^ Empty
BeitragThema: Re: mara is da muha wuha XD ^^   mara is da muha wuha XD ^^ EmptyFr Mai 01, 2009 11:24 pm

xDDDD

Ich sag dir eins^^ BIST DER HAMMER aba mal echt Razz

echt cool dich kennengelernt zu haben... werden sicher noch viel spaß zusammen haben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mara is da muha wuha XD ^^ Empty
BeitragThema: Re: mara is da muha wuha XD ^^   mara is da muha wuha XD ^^ EmptyDi Mai 05, 2009 6:35 pm

so baby ich hab dich auch lieb weisste doch XD und bin froh dich kennengelernt zu haben ^^

Und an alle andren dank euch für abby letztens und lager´s für die eine q bei der ihr mir geholfen habt usw usw XD ^^

aber merkte das ich echt der typ bin für ne eigen gilde deshalb ging ich,also nix gegen euch oder so!!!! wenn was is mit 60 helf ich gern is ja bald XD ^^ und seit ne liebe gilde dank euch bb^^


Baby weisst ja bescheid meine schnecke XD ^^

und ps falls ich mich hier ni lösche bitte macht das mal einer für mich dann hab ich den button wieder nicht gefunden -.-" mara halt danke euch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mara is da muha wuha XD ^^ Empty
BeitragThema: Re: mara is da muha wuha XD ^^   mara is da muha wuha XD ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
mara is da muha wuha XD ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ladys~Gentilmans :: Allgemeines :: Wer seit ihr-
Gehe zu: