Ladys~Gentilmans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ladys~Gentilmans

Info Austausch
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Felix alias Hexenmeister29

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Felix




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 44
Ort : Senftenberg

Fiestachara
Charaklasse:
Name des Charas:
Lvl des Charas:

Felix alias Hexenmeister29 Empty
BeitragThema: Felix alias Hexenmeister29   Felix alias Hexenmeister29 EmptySo Mai 10, 2009 9:59 pm

Hallo erstmal....
Ich weiß gar nicht ob sie es schon wußten......

Ich bin der Felix
Ingame auch bekannt unter Hexenmeister29 (Hauptchar) aber auch unter Hexenmeisterin und Kampfhexe. (beides Twinks)
Ich komme aus dem schönen sonnigen Osten. Genauergesagt aus Senftenberg. Wird aber niemand kennen denke ich mal.
Senftenberg lieg ca. 65 km von Dresden entfernt und 45 km von Cottbus. Damit können vielleicht einige was anfangen No
Bin 29 Jahre alt und werde am 24.06. 30 Jahre uralt. Twisted Evil
Bin schon seit Ewigkeiten Single. (11 Jahre ca.) Mich wollen die Ladys einfach nicht
Ingame bin ich aber mit der besten Priesterin verheiratet, die mir je begegned ist. (Nix gegen Bea oder andere von euch) Aber Bea healt auch an erster Stelle ihren Mann und dann die anderen. So ist es bei meiner Ingame-Frau. Deshalb die Beste. Würde ich natürlich genauso machen. Gehört sich ja auch so.
Einige kennen Sie ja schon. Für die anderen: RedSeek und ist derzeit bei den PaRaNoId´s. flower
Arbeiten tue ich bei einer Ingenieursfirma und plane Meßstellen für größere Firmen. (Halt ein trister Bürojob)
Davon mal abgesehen, bin ich kein Ingenieur und werde auch nicht wie einer bezahlt. ^^
War für mich aber der beste Einstieg um wieder in meine Heimat zurückzukommen.
Mußte nämlich auf Grund von mangelnden Jobs meine Heimat verlassen und bin nach Aachen gezogen.
Dort habe ich dann mal schnell 7 Jahre lang gearbeitet, bis ich festgestellt habe, dass das gar nix für mich ist. Laughing
Man hat keinen Anschluß gefunden, da ich auch ein sehr schüchterner Mensch bin, und meine Freunde immernoch in der Heimat gelebt haben.
Also zurück nach Haus.
Jetzt bin ich bis auf das Single-Leben sehr glücklich und habe keinen Schritt bereut.
Hier habe ich meine Familie, meine Freunde und vor allem auch mein Patenkind. (Stella Fee) sunny
Mehr brauche ich zu mir glaube ich nicht zu erzählen.

Wer doch mal mehr wissen will, kann sich gerne meine Freunde und mein Patenkind auf meiner Homepage bei Myspace anschauen oder auch mal bei MeinVZ reinschauen.

Myspace: www.myspace.com/felix_1979
MeinVZ: Felix Schroetel
ICQ: 462-949-626
Skype: hexenkoenig_ac

Mfg Felix lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/felix_1979
lagerhaus
Admin
lagerhaus


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 35

Fiestachara
Charaklasse: Krieger
Name des Charas: lagerhaus
Lvl des Charas: 70

Felix alias Hexenmeister29 Empty
BeitragThema: Re: Felix alias Hexenmeister29   Felix alias Hexenmeister29 EmptyMo Mai 11, 2009 1:20 pm

huhu felix
du müsstest ja wissen das bea und ich, chemnitzer sin
also sin wir gut gesehen "nachbarn" ^^
wenn noch mehr aus sachsen kommen
könnten wir nen gildentreff in sachsen veranstalten sobald alle dazu bereit sin
Nach oben Nach unten
 
Felix alias Hexenmeister29
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ladys~Gentilmans :: Allgemeines :: Wer seit ihr-
Gehe zu: